Sonntag, 18. September 2011

Abendhimmer am 18.September 2011


Foto by me

6 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,
    wow, ist das aber ein wunderbarherrlichschöner Abendhimmel!!!!

    Wir müssen, um so etwas wunderbares zu sehen, extra fast 30 KM oder noch weiter hinaus fahren, grrrrrrrrrrrrrr

    Umsomehr freue ich mich, bei Dir, diese Himmelsfärbung *bequem* anschauen zu dürfen, Danke!

    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Barbara,
    ich schaue aus dem Fenster und beobachte es, es ist wahnsinng spannend wie sich der Himmel in dieser kurzen Zeit verändert, ich werde dich auf dem laufenen halten*kicher*
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. *lach* bin schon wiedermal "DA"

    Schönen Tag DIR! Barbara;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich,dich auch heute zu lesen,
    immer wenn ich auf den Sonnenuntergang warte, muss ich an deine Worte denken, aber im Moment war nichts spektakuläres
    *kicher*
    auch dir einen schönen Tag, liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. traumhafte bilder olivia,
    zum glück soll ja das wochenende hier auch sehr schön werden, dann hoffe ich mal auf sooooo einen super sonnenuntergang, lächel.

    ich wünsch dir ein fröhliches, sonniges wochenende.
    grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön Flo,ich hoffe auch das es heute einen tollen gibt, bin gerade aus dem Schrebergarten,meno ist das warm, aber ich liebe den September und den Oktober,
    Dir ein schönes sonniges Herbstwochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen