Donnerstag, 11. August 2011

**Abendhimmel am 08.08.2011**

5 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    ich freue mich, wieder etwas von Dir zu sehen. Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Dein Abendhimmel sieht fantastisch aus - ein tolles Foto.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ihr Beiden,
    das ist immer der Abendhimmel vor meinem Fenster, sieht manches Mal schon toll aus,
    danke liebe Jutta der Nachfrage, ja es geht mir gut, was ich von dir auch hoffe.
    Liebe Pischelie, auf deinem Blog sehe ich mich gern um, war mal kurz, sieht alles toll aus, ich muss mir Zeit nehmen,
    GGLG Olivia und euch beiden ein schönes Wochenende,

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia, da komme ich aber wirklich ins Schwärmen, manno was für einen wundervollen Fensterausblick Du hast, bisserl neidisch bin schon, *smile*.

    Ganz liebe Wochendendgrüße auch von mir aus Essen, Barbara ;o)

    AntwortenLöschen
  4. danke Barbara,bin aber nicht so zufrieden, würde gern an einem Waldrand wohnen, aber die Städte müssen ja auch bevölkert werden*kicher*
    Liebe Wochenendgrüße zurück, Olivia

    AntwortenLöschen