Samstag, 24. September 2011

Auf in die Natur

Fotoprojekt - faszinierend natürlich & natürlich faszinierend
Bitte auf das Bild klicken

Kommentare:

  1. na super,
    geht doch ;-)
    schönen abend für dich olivia

    grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Flo,
    vielen lieben Dank, dir noch einen
    schönen Restsonntag,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. liebe olivia,

    ich habe heute morgen beim speichern eines posts einen fehler gemacht, er war doppelt gespeichert.

    du warst mir zu schnell, hattest nämlich schon zwei kommentare in dem post abgegeben, der eigentlich wieder hätte gelöscht werden müssen...

    ;-)

    ich hab meinen post nun auch layout-technisch fertig gestellt, vielleicht willst du ja nochmal schauen ;-)
    http://kleinefotokiste.blogspot.com/2011/09/mein-moment.html

    liebe grüße,
    sonnenwinde

    ps.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. ach ist nicht schlimm* kicher* jetzt sind es drei,
    dir auch ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. ...tja, dann mal nichts wie in die Natur hinein ...liebe Olivia, ein schönes sonniges Natur-Motiv hast Du gelungen abgelichtet und gepostet!!

    Viele liebe Restsonntagsgrüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Barbara
    Dankeschön, freue mich das es dir gefällt, hoffentlich hast du die anderen Bilder auch gesehen.
    Liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Feiertag morgen und gute Nacht wünscht dir liebe Barbara, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Nie nicht, aber jetzt eben (Dienstag) habe ich sie mir in aller Ruhe angeschaut, junge, junge da hast Du zeigst Du richtig wundervoll, schöne Foto-Diggi-Schätze!!

    Liebe Olivia, ich wünsche Dir eine gemütliche und schöne neue Novemberwoche, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Barbara, freue mich das meine Foto's dir gefallen, dabei bin ich garnicht der Fotograf in unserer Familie gewesen, erst in den letzten Jahren habe ich das fotografieren für mich entdeckt, aber ich glaube das hat auch was mit meiner Hobbymalerei zu tun, die Natur ist eben schön!
    Liebe Grüße Olivia und dir auch eine schöne erste Novemberwoche

    AntwortenLöschen