Donnerstag, 29. März 2012

Sonnenuntergang am 27.03.2012

Wieder mal einen Sonnenuntergang vor meinem Fenster, so rot war er lange nicht, es ist ja immer nur ein kleiner Moment!
Photo  by me

Kommentare:

  1. Schönes Foto. Das hast du sehr gut hinbekommen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Liebe Grüße zu Dir
    Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Olivia,

    gerade habe ich entdeckt, dass du ein neues Blog hast. Da habe ich mich natürlich gleich in deine Leserliste eingetragen ;)

    Viel Erfolg!

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Traumsonnenuntergang!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Anna,das du auch hier vorbei schaust, zwar ist er nicht neu, aber es freut mich das du ihn gefunden hast.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ana, lindísimas fotografias, las anteriores son hermosísimas!

    AntwortenLöschen