Samstag, 14. Januar 2012

Ein Tag im Harz am 14.01.2012

Ich habe heute einen kleinen Ausflug in den Harz gemacht, wollte Schnee sehen, aber ich hatte mehr erwartet!



Credits: Photo by me

Kommentare:

  1. tolle aufnahmen! ... es sind flechten auf ästen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, auch für die Aufklärung, also so was habe ich noch nie gesehen oder nicht beachtet, toll!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderschöner Wintertraum-Tannenwald hast Du liebe Olivia, abgelichtet, auch wenn nach Deiner Meinung *zu* wenig Schnee dalag, sind Deine Fots sehr schön!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Barbara!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sooo viel Schnee. Sieht sehr schöne aus, aber wir wissen ja wie kalt er ist. Bei uns gibt es Regen ohne Ende und schon wieder 8 Grad.
    Danke für deine lieben Wünsche verbunden mit deinem netten Kommentar.
    Liebe Janurargrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen