Sonntag, 19. Juni 2011

Wolken im Juni

An diesem Wochenende hatte der Himmel eine Pracht von Wolken gezaubert, 
das ich nicht wieder stehen konnte











5 Kommentare:

  1. Fantastische Aufnahmen....der Himmel bietet doch immer wieder tolle Motive....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Karin,
    ja es ist ein faszinierendes Schauspiel wenn die Wolken am Himmel ihren Auftritt haben, gerade gestern Abend konnte ich nicht wiederstehen und musste immer wieder auf den Balkon um ein Foto zu machen, mal sehen ob sie für die Öffentlichkeit taugen*kicher*
    Liebe Grüße Oliva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    ich weiß gar nicht, warum ich mir diese wundervollen Wolkenbilder noch nicht angeschaut habe. Müssen mir irgendwie durchgerutscht sein.
    Das hast Du aber das Wolkenschauspiel in seiner höchsten Form festhalten - super.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Jutta, ja die Wolken sind in den letzten Tagen einfach super schön, wenn auch das Wetter in machen Gegenden verrückt spielt.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Wolkenbilder! schönes Wochenende Manu!

    AntwortenLöschen