Sonntag, 5. Juni 2011

Wilder Mohn

Es ist ja noch Frühling, aber der Mai und auch jetzt der Anfang vom Juni, 
sagen einfach_ Es ist Sommer bei uns,  mit 32° am Nachmittag, wenn das kein Sommerwetter ist!
Und diese Mohnfelder habe ich heute gesichtet, sie sind ein Traum in Rot


6 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja fantastische Mohnblumenfelder, liebe Olivia. Da sind ja meine paar Mohnblumen gar nichts dagegen. So habe ich das noch nie gesehen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Jutta, ich habe so was auch noch nicht gesehen, einfach fantastisch, das erste Mal in unserer Gegend, so viel Mohnblumen in den Feldern, auch die Ränder sehen traumhaft aus.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Naturaufnahmen hier auf Deinem Blog- bin sehr angetan! Schön, dass ich Deine Fotokunst durch Barbara (Kartengestaltung) gefunden habe!

    Beste Grüße, mi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank mi!
    Freue mich das du zu mir gefunden hast und du auch ein Naturmensch bist, ich muss wieder Fotos hoch laden, habe es jetzt ein wenig vernachlässigt, dabei ist die Natur gerade so schön, eigentlich immer, man muss es nur sehen, stimmt's?
    Liebe Grüße Olivia und dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ich weiß, was Du meinst, man kommt manchmal zu nichts! Aber zum Glück laufen die Bilder uns nicht weg und irgendwann klappt´s- ich freu mich drauf ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke Mi,
    es geht wohl den Meschen wie den Leuten :-)
    Liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen