Montag, 25. Februar 2013

Schnee im Februar 2013

Der Februar war bei uns sehr schneereich, eigentlich ist es nicht so, aber in diesem Jahr hat er uns wieder mal seine weiße Seite gezeigt!








Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wieder einfach nur schön. Mal abgesehen von Büffeln sieht es bei uns auch verschneit aus. Ich danke dir für deinen Kommentar. (≧◡≦)
    Mit den besten Wünschen für ein gesegnetes Osterfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, danke für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut. Leider habe ich keine Html bekommen.

    Vielleicht schickst Du mir nochmals eine Nachricht, vielen Dank Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Naturaufnahmen. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Charlotte,
    Du hast auch diesen Blog gefunden, ich muss mich schämen denn ich habe ihn durch das Scrappen voll vernachlässigt,
    Aber ich glaube ich muss mich wieder mehr kümmern,
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen